Donnerstag, 27. März 2014

SUN

Noch eine SUN schön farbenfroh!


und dann durfte ich noch Finkli für Zwillinge nähen,

 


Mittwoch, 26. März 2014

Probenähen

Ich durfte wieder probenähen für

Dieses Schnittmuster SUN ist eifach wunderschön und sollte in keinem Schrank fehlen.


Samstag, 8. März 2014

Röckli und Zipfelpulli

Ein Röckli und dazu ein Zipfelpulli war gewünscht.
Ich hatte freie Hand und durfte selber entscheiden.
Das liebe ich wenn ich selber was zusammenstellen darf.
Dass ist dabei raus gekommen.







Schnitt: Zipfelpulli Anastasia
Röckli Selina

Samstag, 1. März 2014

Probenähen

Ich durfte für Tüpfliqueen Probenähen. Es hat Spass gemacht. Die Hosen sitzen perfeckt und sind toll.








Schnitt: Hose von Tüpfliqueen
Schirt Xolo farbenmix

Särnechend

Schon lange habe ich nichts mehr genäht für http://www.stärnechind.ch/ Gestern Abend hatte ich das Gefühl auch etwas tun zu wollen. Wenn ich die Geschichten der vielen Familien lese bei http://www.herzensbilder.ch/ die vielen unheimlich tollen Leute die den Familien im Sturm helfen bin ich so beeindruckt. Ich möchte auch helfen. Hier ist ein klitze kleiner Body entschtanden. Der Wunsch ist das er gar nie gebraucht wird. Aber wenn er gebraucht wird denke ich wird er trotz allem Freude bereiten.