Montag, 26. Januar 2015

Manchmal....

kommt es anders, als man denkt oder möchte.
Letzte Woche habe ich mir das Innenband am rechten Knie gerissen. Tja Skiferien fällt ins Wasser für mich. Muss meine Familie ohne mich gehen lassen. Es gibt aber immer zwei Seiten. Ich kann nicht mehr viel machen aber nähen geht noch :)
Ich kann jetzt einfach nähen, nähen, nähen. Seht was entstanden ist.






 Schnitt: Zwergenverpackung von farbenmix, Wendezipfelmütze von Klimperklein, Boony von Nanoda
 
 

Montag, 12. Januar 2015

Sonntag, 4. Januar 2015

Wenn Kinder...

Grösser werden. Phhu 10 Jahre sind meine Zwillinge gestern geworden.
Ich darf immer noch Geburtstagspullis nähen.

Schnitt: Lou & Luis von kibadoo





 

Samstag, 3. Januar 2015

Mein...

erstes Werk im neuen Jahr.
Eine Zipfeljacke in Gr. 134/140.
Finde es passt.
Schnitt: Anastasia von czm
Stickdatei: von Tausendschön



 
 

Donnerstag, 1. Januar 2015






Meine Lieben


Zu allererst wünsche ich euch allen ein wunderschönes, supertolles neues Jahr 2015
Mögen all eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
Auch möchte ich heute Danke sagen für die vielen netten Begegnungen und Gespräche an den Märkten, die zahlreichen Bestellungen,auch die tollen Ideen die ihr als Kunden eingebracht habt. Ich habe viele Ideen fürs 2015 und hoffe das ich die alle für euch umsetzen kann. Ich freue mich auf 2015 mit euch Danke 


Mein Vorsatz ist mehr zu posten :)))