Dienstag, 3. Februar 2015

Lova

Letztes Jahr hatte ich den Schnitt Lova von Kibadoo gekauft. Habe mir alles durchgelesen und das Material dafür bestellt. Ich freute mich sehr auf diesen Schnitt. Tja mein Paket das kommen sollte war nie angekommen. Leider hat es die Post irgendwo verloren. Ich bekam dann den Stoff und alle "Zutaten" ca 3 Monate später. Ich hatte keine Lust mehr eine Lova zu nähen. Ja und vor 2 Wochen habe ich alles wieder hervor genomen und habe eine Lova genäht. Gerade eben bin ich fertig geworden. Ich bin sooo stolz auf meine Lova. Der Schnitt ist perfekt und die Anleitung auch. Meine Tochter ist noch in den Ferien also zeige ich euch erst mal Fotos von der Jacke ohne Kind.



Kommentare:

  1. Mega schön! Ich liebe diese Farbkombi ;-) Was hast du für Material genommen?

    Grüessli Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Kristina
    Aussen ist es ein Regen und Wind abstossendes Material. QWeis nicht mehr wie es heisst .... Innen Kuschelfleece und noch Tinsulat dazwischen. Ist also wirklich eine super winterjacke.

    AntwortenLöschen